Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 89 mal aufgerufen
  The Next Generation
Rusche Offline

Lieutenant


Beiträge: 461

30.07.2019 23:59
Picard kehrt zurück Antworten

Der erste Trailer ist da! https://wp.trekzone.de/index.php/categor...n-filme/picard/
Da ich die Serie als Fortsetzung oder Spin-off ansehe, ordne ich sie mal als Thema unter The Next Generation.

WoF Offline

Captain


Beiträge: 3.607

06.08.2019 02:02
#2 RE: Picard kehrt zurück Antworten

Da es eine neue Serie ist, werde ich - wenns Dich nicht stört - einen eigenen Bereich dafür einrichten.

Aber nicht mehr heute Nacht. Bin jetzt zu müde.

Fuchs Offline

Lieutenant-Commander


Beiträge: 1.673

21.11.2019 16:03
#3 RE: Picard kehrt zurück Antworten

Inzwischen gibt es schon den zweiten Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=cgOtYFaqZic

Rusche Offline

Lieutenant


Beiträge: 461

26.01.2020 20:09
#4 RE: Picard kehrt zurück Antworten

Und...? Schon jemand Folge 1 gesehen?
Ich sage jetzt mal: Oje! Das fing ja schon gaaaaaar nicht gut an. Keine mit einem fetzigen Technosound unterlegte Spaceship Battle als Pretitle Scene. Stattdessen so Gerede. Die erste fette Explosion erst nach dreißig Minuten. Und dann macht dieser Picard nicht mal bei den Fights mit! Was ist denn das für ein alter Typ, den sie da gecastet haben?! Wie soll der denn am Staffelfinale den Martial Arts - Endkampf in einer brennenden Sprengstofffabrik gegen seinen mit Superkräften versehenen Klon-Zwilling aus einer anderen Dimension bestreiten?
Ich sehe schwarz.

Rusche Offline

Lieutenant


Beiträge: 461

01.04.2020 13:56
#5 RE: Picard kehrt zurück Antworten

Hattest Du schon Gelegenheit, WoF?

WoF Offline

Captain


Beiträge: 3.607

23.04.2020 02:09
#6 RE: Picard kehrt zurück Antworten

Nein, leider nicht. Ich fürchte, dass ich wie immer auf das Erscheinen der DVD warten muss.
Aber dafür hab ich jetzt die zweite Staffel Discovery in Händen. Die sollte mir den Corona-Hausarrest etwas versüßen.

Fuchs Offline

Lieutenant-Commander


Beiträge: 1.673

08.11.2020 23:22
#7 RE: Picard kehrt zurück Antworten

Ich kann ehrlich gesagt auch nicht sagen, ob du da was verpasst hast.
Picard hatte einige Höhen und einfach einen gewissen Charme. Aber es gab dann später einiges, was mir auch beim Storytelling nicht gefallen hat.

Rusche Offline

Lieutenant


Beiträge: 461

02.05.2021 19:47
#8 RE: Picard kehrt zurück Antworten

John de Lancie hat bestätigt, dass er als Q wieder vor die Kamera getreten ist. Man ist außerdem sehr fleißig udn dreht für die Staffeln 2 und 3 am Stück.

WoF Offline

Captain


Beiträge: 3.607

05.05.2021 21:49
#9 RE: Picard kehrt zurück Antworten

Muss mich doch mal nach den DVDs umsehen. :-)

Shoutbox »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz